Hervorragende Ergebnisse für die Silent beim diesjährigen Pribina Cup

Stefano Ghiorzo im Endanflug

Stefano Ghiorzo im Endanflug (picture by Elfo.sk)

Letzten Samstag endete der heurige Pribina Cup. In der Clubklasse waren zwei Silent 2 Electros am Start. Eine wurde pilotiert vom amtierenden Weltmeister in der 13,5m Klasse, dem Italiener Stefano Ghiorzo. Die andere wurde vom Amerikaner Francois Pin geflogen.

Francois Pin auf Silent 2 Electro

Francois Pin auf Silent 2 Electro (picture by elfo.sk)

Die Ergebnisse sind wirklich sehenswert: Francois Pin konnte am zweiten Wertungstag einen ex-aequo Tagessieg mit Michal Lesinger erzielen. Wir gratulieren ganz herzlich!
Auch die Gesamtergebnisse nach vier Wertungstagen sind hervorragend: Stefano Ghiorzo erreichte mit 99% der Punkte des Gesamtsiegers den 5. Gesamtrang. Lediglich 10 Punkte trennten ihn vom Podest und 24 vom 1. Platz. Bei 2239 Punkten also wirklich nur ein hauchdünner Rückstand.
Aber auch Francois Pin schnitt hervorragend ab, er belegte in der Gesamtwertung den 11. Platz.
Insgesamt flogen 26 Teilnehmer in dem hochkarätig bestzten Starterfeld mit.

Wir gratulieren Stefano und Francois zu ihren hervorragenden Ergebnissen mit der Silent 2 Electro!

Weitere Ergebnisse findet man [hier].

Vielen Dank auch an Elfo für die Erlaubnis zur Nutzung der Bilder [Elfo.sk] !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert