Video von meinem Hangsegelflug in Zell/See

Wie angekündigt, freue ich mich hier das Video zu meinem Hangsegelflug in Zell/See präsentieren zu können! Es war ein einzigartiger Flug, mit tollen Impressionen und Lichtspielen von der untergehenden Sonne mit den Wolken. Eine unglaubliche Stimmung war das!

2 Gedanken zu “Video von meinem Hangsegelflug in Zell/See

  1. Gruess Gott,

    ich fliege seit 1996 Gleitschirm und habe angefangen, Segelflugzeugschein in Tschechien zu machen. Koennte Silent fuer mich als erstes flugzeug in die Frage kommen? Mir gefehlt die nicht grosse Spannweite und schoene leistung. Und natuerlich in erste Reihe das Elektroantrieb.

    Ich kann es mir vorstellen, dass Sie diese Frage nicht gerne hoeren, aber trotzdem frage ich, fuer mich ist es ziemlich wichtig, und zwar die Kosten fuer elektrosilent.

    Vielen Dank

    Pacejka

    • Hallo Martin,

      Danke für deine Nachricht! Ich habe dir eine Mail direkt mit allen Informationen geschickt!

      Liebe Grüße,

      Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert