Unser neuer Anhänger …

Anschau Eco Silent2

Unser neuer Anhänger für die Silent 2 Electro

Endlich ist es soweit: Mitte Jänner konnten wir unseren neuen ANSCHAU Anhänger für die Silent 2 Electro im Werk in Waldlaubersheim abholen. Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!
Neben dem schicken Design und der praktischen, großen Frontladeklappe zeichnet sich der Anhänger vor allem durch die hohe Qualität und das extrem angenehme Fahrverhalten aus. Fahr einen Anschau Anhänger und merke den Unterschied!

Ich habe den Anlass gleich dazu benutzt, meine ANSCHAU Anhänger Seite gründlich zu überarbeiten. Dort findet ihr auch noch mehr Features von diesem Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Hier der Link: ANSCHAU Anhänger

Viel Spaß beim Schmökern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert